Brass Band Hallau

Minimale Lösung, maximale Wirkung

Schwarz passt zu allem. Und Schwarz sieht meist für sich allein schon ziemlich gut aus. Das Non-Plus Ultra allerdings ist eine Kombination der beiden Konzepte. Genau: Schwarz für die Kleidungsstücke, Rot und Grau für die Akzente.

Die Brass Band Hallau jedenfalls ist glücklich mit dieser Lösung: Zeitloser schwarzer Anzug, rot/graue Akzente. Fertig. Schwarze Schuhe hat jede/r Musikant/in ein Paar im Kasten. Und sollte es einmal knapp werden mit Anzugshosen: gilt das auch für schwarzen Ersatz.

Rund 30 aktive Musiker/innen

bbhallau_stehend.jpg
Der elegante Anzug trägt auf der Brust das Logo und den Namenszug. Das Pochettli setzt ein klares Zeichen. Und erst die Fliege: Ebenso keckes Rot, frisch und frei …

Die Brass Band Hallau ist ein christlicher Musikverein. Das Repertoire ist allerdings viel breiter und reicht von Solo-Kantaten über klassische Brass Band Literatur bis hin zu Jazz und Pop Arrangements und sorgt regelmässig für Begeisterung.

Mehr zur Geschichte und zu den aktuellen Aktivitäten:
www.posaunenchor-hallau.ch

Aus dem Vollen schöpfen …

Kleid_Logo_2.jpg
euphonium-93867_1920.jpg

Weitere Projekte